Mein Firmenprofil

Kann ich meine Firma auch registrieren, wenn der Firmensitz nicht in Deutschland ist?

Warum ist mein Profil nicht online, obwohl ich dieses neu angelegt habe?

Wie bekomme ich Zugangsdaten für „Wer liefert was“?

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort ändern möchte?

Was ist zu tun, wenn beim Einloggen die Meldung „Sie müssen Ihren Account erst bestätigen, bevor Sie fortfahren können“ erscheint?

Wieso funktioniert die Erstellung eines neuen Passworts nicht?

Kann ich mein Firmenprofil selbst bearbeiten bzw. aktualisieren?

Was muss ich bei den Kategorien beachten?

Was kann ich tun, wenn meine Zugangsdaten nicht akzeptiert werden?

Warum sehe ich bei „Wer liefert was“ keine detaillierten Preise?

Wie gehe ich vor, wenn ich Probleme bei der Registrierung bei „Wer liefert was“ habe?

Was kann ich tun, wenn bei der Registrierung ein Fehler aufgetreten ist?

Wie verhalte ich mich, wenn ich bei der Registrierung meiner Firma keine passende Kategorie finde?

Wie kann ich Kategorien löschen oder bearbeiten?

Wie kann ich neue Kategorien hinzufügen?

Was muss ich bei den Kategorien beachten?

Wie kann ich bei meinem Firmenprofil die Firmenbeschreibungen bearbeiten?

Wie kann ich bei meinem Firmenprofil die Ansprechpartner bearbeiten?

Wie kann ich bei meinem Firmenprofil die Standorte (Niederlassungen und Auslandsvertretungen) bearbeiten?

Wie kann ich bei meinem Firmenprofil die Zusatzinformationen wie Mitarbeiterzahl, Liefergebiet, Gründungsjahr und Verbände ändern?

Wie kann ich in meinem Firmenprofil die Angebotsbeschreibungen ändern?

Wie kann ich Zertifikate, Kataloge und Videos in mein Firmenprofil einstellen?

Wie kann ich die Firmierung im Firmenprofil aktualisieren?

Wie kann ich bei meinem Firmenprofil die Adresse oder das Postfach ändern?

Wie kann ich bei meinem Firmenprofil die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ändern oder eine neue hinzufügen?

Wie erfolgt die Aktualisierung der Angaben in meinem Firmenprofil?

Wie lange dauert es, bis meine Änderungen online sind?

Welche technischen Vorgaben muss ich bei der Erstellung meines „Wer liefert was“-Firmenprofils beachten?

„Europe“: Wie kann ich das Firmenprofil auf den Partnerseiten bearbeiten/aktualisieren?

„Europe“: Wie erfahre ich, dass das Firmenprofil auf den Partner-Websites veröffentlicht wurde?

„Europe“: Wie werden die Profiltexte übersetzt?

„Europe“: Was sind die Kriterien für die Auswahl unserer Keywords auf Ihren Partner-Websites?

„Europe“: Wie wird mein Firmenprofil auf den ausländischen Partnerseiten dargestellt?

Wie kommen die Produkte auf das Firmenprofil?

Kann ich selbst Produkte anlegen?

Wo finde ich den Produktmanager?

Sind meine Produkte sofort sichtbar?

Kann man die Produkte ändern/anpassen/aktualisieren? Kann man die Produkte wieder löschen?

Muss ich Preise angeben?

Können Bestellmengenschritte (z.B. in 25-Stück-Schritten bestellbar) angegeben werden?

Was soll ich tun, wenn mein Angebot keine Produkte, sondern Dienstleistungen umfasst?

Ist es möglich, dass wir eine Vorabversion einsehen (und unsere Daten noch anpassen oder ändern) können, bevor die Infos für alle Interessenten online sichtbar werden?

Wo kann ich meine Erfolgsanalyse (Statistik) einsehen?

Was kann ich tun, wenn sich das PDF mit der Erfolgsanalyse nicht öffnen lässt?

„Wer liefert was“ hat meine Texte verändert. Dürfen Sie das?

Wie kann ich mein Firmenprofil löschen?

Wie kann ich JavaScript in meinem Browser aktivieren?