Beitrag von Customer Support / Baumgarten · am 12.05.2014 11:10 · zuletzt geändert 09.03.17 - 13:49

Wie kann ich neue  Kategorien hinzufügen?

Loggen Sie sich unter https://www.wlw.de/lyc/firmen-login ein und klicken Sie auf „Firmenprofil bearbeiten“.
Wählen Sie nun den Menüpunkt „Auftragsdaten und weitere Inhalte“ aus.  Klicken Sie dann auf „Firmenprofil und Auftrag bearbeiten“ und „Weiter“. Auf der folgenden Auftragsübersicht klicken Sie auf „bearbeiten“ und wählen dann auf der rechten Seite „Kategorien“ aus. Betätigen Sie dann unten den Button „Kategorien hinzufügen“, der Sie zur Suchmaske führt. Tragen Sie den gewünschten Begriff ein und klicken Sie auf den Button „Suche“. Sie erhalten jetzt zu Ihrem Suchbegriff passende Kategorien und können die gewünschten Kategorien durch Klick in das Kästchen „auswählen“ und „übernehmen“ zuordnen. Nachdem Sie alle gewünschten Kategorien hinzugefügt haben, klicken Sie auf den Button „Suche beenden“ und abschließend auf den Button „Speichern“.
Bitte wählen Sie zu jeder Kategorie mindestens einen Lieferantentypen (Dienstleister, Hersteller, Großhändler, Händler) aus, indem Sie das entsprechende Häkchen setzen.